Bewertungen von Legende Umzüge schreiben und lesen

Bewertungen von Legende Umzüge schreiben und lesen

Lesen Sie, welche Erfahrungen andere Kunde mit Legende Umzüge gemacht erfahren.

Bewerten Sie uns hier oder bei Google:

46 Antworten

  1. Liebes Legende Team, die Wohnung unserer Eltern in Berlin wurde aufgelöst und alles auf drei Leipziger Wohnungen verteilt. Eine logistische Herausforderung, doch ihr habt das super geschafft, alles lief reibungslos, mit bemerkenswerter Ruhe und trotzdem schnell, vielen Dank dafür.

    Bewertung: 5
  2. Hilfsbereit, umsichtig und freundlich! Es hat alles prima geklappt. Dankesehr!

    Bewertung: 5
  3. Komplett zufrieden!!! Vom ersten Telefonat über die Planung bis hin zur Umsetzung. Sie waren sehr zuverlässig und professionell. Auch Demontage und Montage der Möbel hat einwandfrei geklappt. Vielen lieben Dank.

    Bewertung: 5
  4. Sehr zufrieden, pünktlich und zuverlässig, sauber gearbeitet, freundlich

    Bewertung: 5
  5. Der Umzug ging fix ,es wurde ordentlich und schnell gearbeitet,nichts ist kaputt gegangen,sie waren sogar früher am Zielort .der Preis war auch in Ordnung.volle Punktzahl ,ich empfehle sie weiter.

    Bewertung: 5
  6. Ich bin mit Legende Umzüge einmal quer durchs Land gezogen. Verlässlich, kompetent, auch im Vorhinein für Rückfragen stets ansprechbar, pünktlich und dazu noch sehr nett! Top!

    Bewertung: 5
  7. Vielen lieben Dank für Ihren hervorragenden Service. Kurzfristig eingesprungen. Umzug, Entrümpelung und Renovierung zügig und super erledigt.
    Ganz klare Empfehlungen von mir 👍🏻😁
    Buche ich gerne wieder.

    Bewertung: 5
  8. I was very stressed about the move to the new apartment, but this guys did an amazing job! n about two hours everything was loaded into the van, moved to the new place and lifted to the fourth (!) floor without elevator. This is an example of every cent well spent and I’m very happy that I decided to pay to a moving company insted of doing this by myself with the help of friends. Recommended!

    Ich war sehr gestresst wegen des Umzugs in die neue Wohnung, aber diese Jungs haben großartige Arbeit geleistet! In etwa zwei Stunden war alles in den Transporter geladen, in die neue Wohnung gebracht und ohne Aufzug in den vierten (!) Stock gehoben. Das ist ein Beispiel dafür, dass jeder Cent gut angelegt ist, und ich bin sehr froh, dass ich mich für ein Umzugsunternehmen entschieden habe, anstatt den Umzug mit Hilfe von Freunden selbst zu machen. Empfehlenswert!

    Bewertung: 5
  9. Pünktlich, gut organisiert, freundlich! Nichts zu beanstanden 👍

    Bewertung: 5
  10. Vielen lieben Dank für den tollen Service! Das Team ist super nett, kompetent und vor allem schnell und stark! Unser Umzug war ziemlich spontan und es gab noch einige Last-Minute-Änderungen, aber das war kein Problem und es lief alles reibungslos! Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gerne wieder!

    Bewertung: 5
  11. Super Service! Sehr freundliche, hilfsbereite und schnelle Mitarbeiter! Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻

    Bewertung: 5
  12. Umzug von Berlin nach NRW. Hat wunderbar geklappt und wir werden bei Bedarf Legende wieder ansprechen. Zusammenarbeit ohne Probleme.

    Bewertung: 5
  13. Liebes Legende Umzugsfirma- Team
    Mein letzter Umzug ist 20 Jahre her, deshalb hatte ich vor dem aktuellen Umzug riesigen Respekt, aber der freundliche, souveräne telefonische Erstkontakt mit Ihnen, die schnelle Reaktion und sofortige Bereitschaft vorbei zu kommen hat mir die Angst genommen. Ich wurde nicht entäuscht denn Euer Preis gepaart mit sehr gutem Service, eure Fachlichkeit und eure Schnelligkeit hat mir einen entspannten Umzug bereitet. Ich möchte mich auch vielmals bedanken für Eure herzliche zurückhaltende Art und bin sehr sehr froh Euch als Partner an meiner Seite gehabt zu haben.

    Liebe Grüße Ines Lindemann

    Bewertung: 5
  14. Waren alle pünktlich fleißig und haben ordentlich gearbeitet. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Bewertung: 5
  15. Ich habe bereits 3 Umzüge mit Legende gemacht und war jedesmal sehr zufrieden. Jedes Mal super pünktlich, super nette Mitarbeiter und alles lief komplikationsfrei, obwohl es sich immer um kurzfristige Umzugstermine handelte. Nur zu empfehlen👍

    Bewertung: 5
  16. Liebes Legende Umzüge Team, lieber Herr Anar,

    ich habe in meinem Leben schon einige Umzüge hinter mich gebracht, der letzte ist bereits 20 Jahre her, deshalb hatte ich vor diesem Umzug großen Respekt. Als ich aber am Telefon Ihre vertrauensvolle Stimme hörte und Ihre sofortige Zusage vorbeizukommen, wusste ich, dass Gott mir einen guten Partner für diesen Umzug an meine Seite geben wird. Ich wurde nicht enttäuscht, solch einen unkomplizierten, stressfreien und fachmännisch durchgeführten Umzug hatte ich noch nicht und ich bin immer noch begeistert. Ihre dezent zurückhaltende Art liebes Legende Umzüge Team war sehr sehr angenehm, jeder hatte seine Aufgabe und hat diese fachmännisch und schnell ausgeführt. Ich möchte Ihnen allen noch einmal herzlich dafür danken für diesen so schnell und sorgenfrei durchgeführten Umzug, auch für Ihr kleines Dankegeschenk.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele, viele nette Kunden.
    Mit Ihrem Unternehmen wird umziehen zum Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ines Lindemann

    Bewertung: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir rufen Sie zurück!

Sie hinterlassen uns Ihre Nummer und wir melden uns bei Ihnen:

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.